Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

• Home Defense mit breakout combat

HobbyPrepper - - Off Topic

Beitrag

Ok ich lass das jetzt mal alles so stehen. Aber ich kapiers noch nicht. Wenn ich Günni richtig verstehe gehen wir Richtung von der Politik gewolten Bürgerkrieg. Denn die Bundeswehr dann zusammen mit der Nato niederdrückt. Korrigiere mich wenn ich falsch hier liege Aber warum sollten die das wollen? Bitte nen mir da denn Grund. Das kapier ich nicht

Beitrag

Das Problem mit Günni ist nicht das er Klartext redet. Sondern das er oft falsches erzählt. Nicht Wirklichkeit weiß in welche Richtung er will. Sich auf nen Bürgerkrieg vorbereiten, grotten schlechte Videos zu Armbrust macht und halbwissen über Ferngläser verbreitet. Aber immer sagt nicht kämpfen und Waffen und Tarnung sind nicht nötig? Wo ist da das System? Versteh ich nicht. Da kenn ich viele amerikanische Prepper die regelmäßig Videos online stellen und auch auf diese Themen gut und sachlich …

• How to Survive

HobbyPrepper - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Perfekt wäre ein Familienbunker mitten im nirgendwo. Aber ich habe kein Bunker im nirgendwo.

• How to Survive

HobbyPrepper - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Mal wieder was zum rumspinnen und Spaß haben. Der Ernst kann dabei euch gern mal auf der Strecke bleiben. Oft genug sieht man nen Film oder spielt ein Spiel und denkt sich warum bist du so dumm? Ich würde das viel schlauer machen. Das ganz funktioniert so: Ihr gebt ein Beispiel mit den Worten How to Survive..... vor. Dann darf jeder der will sich mit einbringen. Wenn 3 Tage kein neuer Beitrag kommt darf der nächste. Ich fang auch gleich mal an mit: How to Survive The Purge? Mein Vorschlag ist in…

• Is auch irgendwie egal weil es nichts ändert.

Beitrag

So ein Quatsch. Niemand hat das unterstützt oder gut geheißen. Ganz im Gegenteil immerwieder wird auf seine Fehler verwiesen. Die Verschwörungstheorien werden ebenfalls als lächerlich entlarvt. Auf Seite 1 hat Gene scho geschrieben das er sich einfach gerne die Spinner anschaut und hat auch nochmal klar gestellt das er die Meinung nicht teilt. Hätte er vielleicht vorher klarer mitteilen sollen aber Wurst. Auch aus seinen Videos kann man was lernen. Erstens wie man es nicht macht und zweitens was…

• Ich frage mich gerade was eine Staatspleite für die Region und uns in Europa bedeuten würde?

Beitrag

Gene ich hoffe das war Sarkasmus. Der ist immer schwet im internet rauszulesen. Falls nicht hauh mal bitte mit dem Kopf feste auf die Tischplatte da hat sich was in deinem Hirn verknotet. Denn das was du da gesagt hast ergibt hinten und vorne kein Sinn. Hat keine rechtliche Grundlage und is einfach nur Bullshit.

• Und die Abwärstspirale dreht sich fröhlich weiter. Inflation bei 15%, Teuerung noch nicht eingerechnet. m.spiegel.de/wirtschaft/sozial…nter-druck-a-1222439.html

• Würde den usb dein gleich ins edc schmeißen. Was wenn die Bude brennt während keiner daheim ist. Dann sind bob und Kopien weg. Im Edc hast se immer dabei.

Beitrag

Ich finde auch solche müssen diskutiert werden. Des öfteren kommen hier Anfänger ins Forum. Wenn die jetzt glauben was der da sagt ist das schlecht. Kommen die aber in Forum und lesen die Warnungen hier nehmen sie ihn hoffentlich nicht mehr ernst. Warnungen vor Blendern und Panikmachern gehört für mich dazu.

Beitrag

Ja der Meinung sind wir hier auch. Aber man kann sich so verdammt gut über den Spinner aufregen.

• Wir bauen einen Survival-Kurs

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

So in etwa war das ja gedacht. Wochenende 1 Grundkurs Wochenende 2 Bug in Wochenende 3 Bugout Mal als Beispiele. Kursinhalte könnten sich natürlich ändern oder was dazukommen oder zusammengelgt werden wie auch immer. Kommt von euch ja schon echt viel guter Input von euch. Grundkurs: -würd ich so fast 1zu1 von Süd übernehmen. -umgang mit Nachbarn wäre bei mir noch ein wichtiger Punkt. (Preppen geheim halten, Hilfe zur Selbsthilfe). -etwas mehr auf Altagskatastrophen auslegen. (Kinder nehmen was g…

• Heißt ich soll in eine Höhle ziehen? Höhere Gewalt ist nicht vorbereitbar. Da kann ich machen was ich will. Wenn das Schicksal entschieden hat das deine Zeit gekommen ist und dir fällt ne AMRAAM auf den Kopf dann wars das. Sinnfreier Beitrag

• Was vielleicht interessanter wäre als die region ist ob ihr in Supermärkte am Land oder in der Stadt geht. Vielleicht ergibt sich hier ein Muster (oder eben nicht).

• Du darfst mir imemr wiedersprechen wenn du das meinst Ja stolz sind sie. Aber sie wollen eben diesem Stolz auch gerecht werden. Zumindest waren das die Einheiten mit dennen ich Erfahrungen gemacht hab. Deine Erfahrungen können sich natürlich unterscheiden weil das alles Menschen sind und damit nicht alle gleich.

• Zitat von Laxien: „Dem stimme ich Vorbehaltlos zu! Die Türkei hat auf dem Papier eine gute Armee, aber ich bin sicher das die meisten von diesen sogenannten Soldaten im Fall eines Krieges schnell aufgeben würden (Beispiele für die Schwäche, von eigentlich gut ausgestatteten, orientalischen Armeen gibt es seit Jahrzehnten (ich meine wenn man sich ansieht wie ein relativ schlecht ausgerüstetes Israel mit seinen zahlenmäßig (aber auch waffenmäßig!) eigentlich weit überlegenen Nachbarn umsprang (ohn…

• Teureres Bier... Warscheinlich gehen die Lebensmittelpreise etwas hoch. Aber das wars dann auch

• Morgen ohne Cafe würde bei mir tote bedeuten. Die Laune kannst keinem Menschen antun

• Operation Dark Winter

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Das beruhigt wenn Vater Staat schonmal mittel bereit gelegt und nen Plan hat.