Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

• Operation Dark Winter

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Ich hab noch so ne Narbe auf der Schulter. Bin aber mit 30 eigentlich zu jung für die Impfung. Wurde da quch noch was anderes durch in die Schulter ritzen geimpft? Pockenimpfungen liefen 1980 aus. Vorher konnte man die noch bekommen. So ist zumindest mein Wissensstand. Korrigiert mich falls ich Mist erzähle.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Das ganze lässt mich immernoch nicht los und scheinbar auch nicht die US Regierung: aerzteblatt.de/nachrichten/962…-Pocken-vor-der-Zulassung Die USA haben ein Medikament gegen die Pocken entwickelt, das kurz vor der zulassung steht obwohl die Krankheit seid 1980 als ausgelöscht gelten. Der Grund könnte vielleicht hier liegen: trendsderzukunft.de/toedliche-…virus-im-labor-nachbauen/ 90.000 Dollar reichen um ein Virus wiederzubeleben das Warscheinlich mehr menschen getötet hat als alle Kriege zusa…

• Die Inflation könnt mal anspringen und meinen Hauskredit quasi wertlos machen. Sonstige Katastrophen können gern im Fernsehen oder Pc spielen bleiben. Aber wie immer ist es immer besser vorbereitet zu sein und davon nichts zu nrauchen als es zu brauchen und nicht zu haben.

• Aber solche Spinner gibts unter uns. Nicht annähernd so ausgeprägt wie in den USA aber die gibts. Leider werden die Extrembeispiele dann auf alle umgemünzt

• Mein Messer ist das hier: HALLER SELECT 83931 PLioEbJ.jpg i.imgur.com/6P7aCTJ.jpg Bin sehr zufrieden damit. Extrem stabil und die Schneidleistung geht voll in Ordnung

• Mora macht gute Messer. Ich bin ein großer Freund von Tantoklingen auf grund ihrer Stabilität und hatte noch nie Probleme mit der Schneidleistung. Meine haben allerdings alle nen leichten Bauch. Das hilft etwas.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Danke für die Aufarbeitung. Macht nix wenns länger dauert, haben das ja alle mal.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Consuli ich hab keine Ahnung was du da von dir gibst selbst nach mehrmaligen lesen und langsam nervst du mich. Die Frage im ersten Post ging an Leute mit fundiertem Wissen die wir hier ja haben. Wie zum Beispiel Südprepper oder Krankeschwester. Wenn du das nur als Schwachsinn empfindest les die anderen Themen und spam hier nicht alles voll. Hab mich jetzt aber mal schlau gemacht wie schwer es ist eine Biowaffe herzustellen und verbreiten. Wer will kann es auf Wikipedia nachlesen. Weiter musste i…

• Operation Dark Winter

Beitrag

Da liegt ja der Hacken. Selbstmordattentäter is ihr Leben Wurst.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Biowaffen erfordern kaum technische Fähigkeiten. Nur jemanden der willens genug ist sich zu infizieren und bevor er selbst dran verreckt möglichst viele anzustecken. Genau das macht sie ja so gefährlich

• Operation Dark Winter

Beitrag

Rizin ist keine Biowaffe? Komisch anscheinend kann ich nicht lesen. Da wenn ich Buchstaben zu Wörtern aneinanderreihe Steht Rizin eindeutig beim dreckigen Dutzend. de.m.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe Nur weil diesmal Rizin gewählt wurde weil es einfach zu beschaffen ist heist das nicht das eine Gruppe die plant und finanziert wird nicht das nächste mal versucht Ebola zu verbreiten. Der 11. Septemper war auch nicht der erste Anschlag der Taliban in den USA. Die probieren und lernen daraus.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Stimmt es heißt Pocken sorry. Es geht hier nicht um Eroberung es geht um Terror. Ich verweise auf folgende Nachrichten zur warscheinlichkeit: welt.de/politik/deutschland/ar…nschlag-mit-Biobombe.html Das ist nichtmal nen Monat her das ein Anschlag mit Rizin vereitelt wurde. Rizin ist zum Glück nicht ansteckend, aber das ist schon Bioterrorismus!

• Operation Dark Winter

Beitrag

Bin mal wieder auf etwas interessantes gestoßen. en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Dark_Winter Leider findet man dazu auf deutsch nichts. Ich fass es aber mal ganz kurz zusammen. Es geht um einen Terroristischen Anschlag mit Poken. Im Spiel the Division wurde die Krankheit mit Geldscheinen in umlauf gebracht und das am Black friday. Ob das in dem Planspiel Dark Winter auch so war konnte ich nicht rauslesen. Was aber deutlich rauszulesen war das ein Angriff mit eine Biologischen Waffe verheerende…

• Nein habe ich nicht. Alle Rucksäcke die ich hab sprengen deine Preisklasse.

• Fehlvorsorge

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Dann mach das Thema Plünderer auf und ich Wette da werden viele Antworten da das einige umtreibt.

• Fehlvorsorge

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Er hat sich gerade anständig für seinen falschen Ton entschuldigt. Da noch auf der Rechtschreibung rumzuhacken find ich ziemlich kleinkariert

• Bei Aldi gibts gerade nen trekkingrucksack (70L) für 30€

• Da ist meiner Meinung nach ganz klar ein Schwarz und Weiß. Zuerst mal ich habe natürlich Verständnis dafür das jeder versucht sein Leben zu verbessern das ist nur menschlich. Wenn ich wüsste das ich nach Afrika gehen müsste um ein anständiges leben zu haben, weil es hier keine Arbeit gibt und die sozialen Verhältnisse untragbar sind, würde ich das warscheinlich tun. Das Asylrecht schütz alle die vor Krieg und Verfolgung fliehen und das ist auch gut so und muss so bleiben! Aber! Wie soll ein Sozi…

• Farmlands

Beitrag

Die Vorbereitungen der Farmer dort. Sorry darauf wollte ich auch hinaus ist dann leider etwas untergegangen da mich persönlich die Reportage doch etwas geschockt hat. -das zusammenschließen als Gruppe -die mobielen Wasserfilter. -eigenheimschutz Falls das video trotzdem als nicht passend empfunden wird werde ich es entfernen

• Farmlands

Beitrag

Dann empfehle ich das Video ganz zu schauen. Das einzige was mir der Wikipedia Artikel sagt ist das sie von vielen nicht gemocht wird weil sie einfach kein Blatt vor den Mund nimmt und eben sachen angeht wo andere gleich die Nazikeule rausholen (finds immer lustig wenn Juden als Nazis beschimpft werden. Also der Moment wenn es rauskommt).