Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

• Operation Dark Winter

Blauer - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

... Schnellkochtopf bestimmte temperatur, passender Nährboden... aber was weiß ich schon

• Weil die Verträge mit Gazprom vor Jahren abgeschlossen wurden und Schröder bekanntlich seine Provisionen gerne haben möchte. Die Leitung mitfinanziert wird und auch sonst, jeder Geld bekommt der den Krich jewonnen hat. Manchmal ist es ganz einfach.

• Operation Dark Winter

Beitrag

Ach solange auf Schottischen Inseln Anthrax rumliegt...

• Operation Dark Winter

Beitrag

Biowaffe generell gilt als "die Atomwaffe" des kleinen Mannes. Jeder könnte sie in einer Badewanne und KnowHow herstellen. Billig in der Produktion und ohne hohen technischen Anspruch. Aber da hatten wir hier im Forum doch schon was oder?

• Operation Dark Winter

Beitrag

Biowaffen sind ein echtes Problem. Dazu müssen aber nicht extra Geldscheine präpariert werden. An jeder Grippewelle sieht man bereits die Auswirkungen. Ich hab immer ein Fläschchen Handdesinfektionsmittel im Auto, in der Grippezeit sogar in den Jacken die wir anhaben. Werden oft benutzt und das bringt dann schon was. Einweg Masken/Handschuhe sind Teil vom GHB und auch immer im Auto. Zuhause hab ich Material für eine Dekonbehelfsanlage(Folie,Klebeband,Wannen, Bürsten, Schmierseife, Gartendusche).…

• Ich möchte das Augenmerk auf die Amazon-Basic Rucksäcke richten. Werde mir da noch einen holen.

• Fazit: Wenn man schon funkt, dann sollten meiner Meinung nach Unbeteiligte mit dem Inhalt möglichst wenig anfangen können. Da gebe ich dir Vollkommen recht! Außer Nachrichten würde ich einer mir Unbekannten Person einfach nicht vertrauen, vertraue nicht mal Menschen die ich kenne (oder deswegen). Kein Standort Keine Anzahl! Die Funkpeiler? das Risiko würde ich vermutlich eingehen.

• Zitat von Josef: „Zitat von Blauer: „Es liegt doch an deiner eigenen Blödheit ob du über Funk deine Position/Standort weiter gibst. “ Das Aussenden eines Funksignals an sich ist doch schon eine Preisgabe des eigenen Standortes, zumindest lässt es sich technisch orten. “ Da hast du schon recht Josef! Nur gehe ich nicht davon aus, das der Gemeine 0815 Plünderer vorher bei der Post AG nen Funküberwachungsbulli räubert, geschweige denn auch noch benutzen kann. Sicherlich kann ein technisch Versierte…

• @ Viking es ist vollkommen irrelevant wer alles mithört. Es liegt doch an deiner eigenen Blödheit ob du über Funk deine Position/Standort weiter gibst.

• Poncho

Blauer - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ich weiß du hast bei orginal BW-Poncho von AMSC gewisse Vorurteile. Möchte nur sagen das ich meinen da vor 5jahren gekauft habe und Glück hatte. Kein Rost, keine Flecken und keine Löcher.

• @ Iba auch wenn ich keine 200 Jahre mehr lebe, ich habe jetzt schon ein rosa Elefanten schieß Gewehr

• Gaskocher (EDC)

Blauer - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

In meinem GHB habe ich einen BRS 3000T. Geiles Teil! Den hab ich 3mal gekauft(damals unter 10€). Für 1xGHB 1xHolz und 1x für alle Fälle. Seid 15Jahren benutze ich je nach Tour einen Campingaz Twister auf den lass ich auch nichts kommen. Dann noch verschiedene China Kocher mit Gasschlauch. Wenn ich mich unter den gaskochern entscheiden müsste... der BRS Titan! Sicher nicht für Töpfe mit 1l oder größer geeignet, aber zum Kaffekochen und Dosen warm machen reicht er. Sonst mag ich eh lieber meine Ho…

• Kommt darauf an wie du freie Energie definierst. Die Physiker mit denen ich zusammen arbeite sehen es differenzierter.

• Freie Energie ist kein Unsinn, aber unser Physikalisches Verständnis noch nicht ausgereift genug. (bekanntlich sind Physikalische Erkenntnisse im stetigen Wandel) Reden wir mal in 200Jahren darüber, aktuell werden gerade mal Grundlagen angekratzt. Das es mehr gibt als aktuell genutzt ist bekannt. z.B. Lichtmühlen (seid dem 18.Jahrhundert) und Co.

• Wasser aus Birken

Blauer - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Ich bin gegen das Anbohren vom Baum. Lieber kappe ich einen Ast und fange die Flüssigkeit über Nacht am Ast ab. Einen Verletzten Ast (Abgesägt) Überlebt ein Baum eher als wenn ich in den Mutterstamm anbohre.

• Ja ich habe ein problem mit männlichen Flüchtlingen ab 20. Frauen und Kinder jederzeit willkommen! Männer nein! Asyl ist für die Schwachen und Wehrlosen geschaffen worden. Junge Männer im Wehrfähigen alter sind zu 80% nicht Schwach und Wehrlos. Zum Frauenbelästigen, Ladendiebstahl, Drogendealerei und sonstigen sind sie ja auch fähig. Aus erster Quelle weiß ich von totgeschwiegenen Vorfällen ala: das Asylheim ist in einer ländlichen Gegend... gefällt uns nicht... fackeln wir es ab... dann müssen …

• Einkauf bei METRO?

Blauer - - Allgemein

Beitrag

Bei METRO hole ich frischen Fisch und Fleisch die Auswahl ist einfach klasse. Bei uns in der Gegend gibt es keinen Fischhändler und beim BioMetzger bekommt man nicht alles (Tomahawk Steak & Co). Also Metro für besondere Anlässe. Wenn ich eh schon da bin, Hochprozentiges (ZimtTequila und EXOTEN die du eben nicht Überall bekommst).

• alt aber gut

• scho recht... Tauben und Schach...

• Also ja ich wäre für ein Unabhängiges Bayern, mit BW und Hessen. Das in München die NSDAP gegründet wurde (und zufällig den ander Aufgezwungen wurde) ist also für dich Grund genug ein Bundesland ungerecht zu behandeln. Bist echt der Held im Erbeerfeld. Zitat von Viking793: „Zitat von Blauer: „Nö nicht vergessen, genauso wie der Westen immer das Wirtschaftswunder für sich beansprucht. Nur leider ist es so das Bayern ein vielfaches mehr zurück gegeben hat als es entnommen hat. Die anderen Bundeslä…