Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

• Was war denn an der Anschuldigung glaubwürdig? Die hätten die Beamten in der Dienststelle mittels YouTube lösen können. Behauptung war ja auf seinem YouTube channel waren illegale Waffen zu sehen. Also YouTube checken. Wenn da alles legal ist kann man sich den rest der einen tiefen Eingriff in die Privatsphäre darstellt sparen.

• Ich finde die Aktion übertrieben. Wenn das ausreicht kann ich ja willkürlich die Polizei bei jedem einmaschieren lassen der mir nicht passt. *Vorsicht Ironie* Claudia Roth kann ich nicht leiden. Im internet hab ich gelesen die hat ne Pistole und da sie ne Grüne ist hat sie bestimmt Gras daheim. Morgen erstatte ich gleich mal Anzeige. *Ironie aus* Was hat denn dagegengesprochen die Videos auf YouTube anzusehen und dann mal zwei Beamte zu einer Besichtigung vorbeizuschicken. Ganz offensichtlich wa…

• So ein System wäre nicht verkehrt. Hätte ich kein Problem mit. Tatsache ist nur das so was nicht kommen wird zumindest nicht auf absehbare Zeit. Deswegen bringt mir eine hypothetische Lösung nichts. Tipps die praktisch anwendbar sind nehme ich aber gerne an.

• Das ist nichts Wert. Was willst mir mit dem link jetzt vermitteln?

• Ich glaub ihr habt euch da mal wieder von dem ganzen geblöcke ablenken lassen. Der Horst hat doch genau das schon erreicht was er wollte. Merkel bewegt sich. Der hatte von Anfang an nichts anderes vor. Er wollte eine Veränderung und nun bekommt er sie. Das ganze außen rum war show für die Wahlen in Bayern und nur vom reden bewegt sich die Kanzlerin ja nicht. Was er gegen sie in der Hand hat ist klar. Merkel kann den Bruch nicht riskieren. Der Länderausgleich in seiner jetzigen Form ist aber so a…

• Der Horst steht im streit mit der Merkel und die Presse beschwört schon den Untergang der deutschen Politik dabei. Ich frag mich dabei: Warum zur Hölle??? Gehört Streit nicht zur Politik? Ich hab da noch was von wehrhafter Demokratie im Hinterkopf. Das heißt aber auch das wenn man mit seiner Parteispitze nicht einverstanden ist dann darf man auch was dagegen sagen und sich bemerkbar machen. Das hab ich die letzten Jahre vermisst. Was die Merkel beschlossen hat wurde gemacht. Ohne wenn und aber. …

• Hey Rolly schau dir das mal an: amp.welt.de/wirtschaft/article…ehr-Oekostrom-opfern.html Zwischen all den von den Grünen behaupteten Zeug steht aber wuch was wichtiges. Bis 2023 ist das Stromnetz erstmal sicher versorgt. Also noch 5 Jahre Zeit.

• Augen nach Venezuela

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Oder tauscht. Mit dem Geld kannst deine Bude isolieren und sonst nix.

• Augen nach Venezuela

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Nein glaub ich dir sofort.

• Ich bin großer Zombiefilm-Fan. Das hat mich auch mehr oder minder zum preppen gebracht. Angefangen hat es mit Gedankenspielen was man da so braucht und warum sich Rick & Co so sau dumm anstellen. Außerdem steh ich auch auf das ganze Outdoorzeug. Sowohl das draußen in der natur sein als auch das ganze Gear. Deswegen ist preppen für mich ein Hobby. Einen Teil nehm ich auch ernst und das beinhaltet die 2 Wochen Essenvorrat sowie die abwehr von altagskatastrpohen (Feuer, kurzer Stromausfall, Verletz…

• Ich se die Probleme auch auf uns zukommen aber nichts schnell in so krass auf um zukommen. Ernst soll da bis 2020 ein Entwurf ausgearbeitet werden und danach soll der dann umgesetzt werden. Bis bei unserer Regierung was umgesetzt wird können nochmal rund 4-8 Jahre vergehen. Also wird das kein schnellschuss. Vorher rutschen wir eh (meine Meinung) wieder in eine Wirtschafts/Börsen/Schuldenkriese und der Ausstieg ist vom Tisch. Aber gehen wir mal davon aus ich täusche mich in dem Punkt. Das Problem…

• Outdoor und/oder Survival Messe

HobbyPrepper - - Off Topic

Beitrag

Muss einer von euch von vornherein Tage ausschließen?

• Der Sinn dahinter war ja ne schlagkräftige und attraktive Berufsarmee zu bilden. Wäre das auch umgesetzt worden wäre das mit dem aussetzen der Wehrpflicht nichtmal verkehrt gewesen. Was für ein Müll dabei rausgekommen ist wisst ihr ja.

• Outdoor und/oder Survival Messe

HobbyPrepper - - Off Topic

Beitrag

Würd mir die prepare auch gern mal anschauen vielleicht kann man sich da ja treffen.

• Musst googeln die gibts immer wieder.

• Es gibt auch Fahrradversteigerungen da bekommst für weit unter 100€ was brauchbares.

• Hoffe du berichtest uns ausführlich über die MR223 und was du dran baust.

• In Deutschland haben wir keine Immobilienblase. Warum ist fix erklärt. -Die Nachfrage ist höher als das Angebot und wird mit der unkontrollierten Zuwanderung nur noch zunehmen. Das Angebot hingegen wird nicht viel steigen. Ich spreche hier von bezahlbaren Wohnungen. Noch teurere Neubauten wird es hingegen geben. Wenn man das Geld hat. -Das Geld ist nix wert. Es gibt keine Anlage die zur zeit so sicher ist und so viel abwirft wie Wohnung. Kleine Rechnung. Ich kaufe eine Wohnung diese steigt im ja…

• Die serie gibts schon sehr lang. Heißt ursprünglich Doomsday Prepper und hat meiner Meinung nach mehr was von nem Comedy Programm

• youtu.be/WfTJGTMAlw8 Ja das ist Satire aber die haben recht. Das ist was auf uns zukommt. Wie man es dreht oder wendet das Ding geht voll in die Hose.