Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

• Wasser aus Birken

Blauer - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Ich bin gegen das Anbohren vom Baum. Lieber kappe ich einen Ast und fange die Flüssigkeit über Nacht am Ast ab. Einen Verletzten Ast (Abgesägt) Überlebt ein Baum eher als wenn ich in den Mutterstamm anbohre.

• Ja ich habe ein problem mit männlichen Flüchtlingen ab 20. Frauen und Kinder jederzeit willkommen! Männer nein! Asyl ist für die Schwachen und Wehrlosen geschaffen worden. Junge Männer im Wehrfähigen alter sind zu 80% nicht Schwach und Wehrlos. Zum Frauenbelästigen, Ladendiebstahl, Drogendealerei und sonstigen sind sie ja auch fähig. Aus erster Quelle weiß ich von totgeschwiegenen Vorfällen ala: das Asylheim ist in einer ländlichen Gegend... gefällt uns nicht... fackeln wir es ab... dann müssen …

• Einkauf bei METRO?

Blauer - - Allgemein

Beitrag

Bei METRO hole ich frischen Fisch und Fleisch die Auswahl ist einfach klasse. Bei uns in der Gegend gibt es keinen Fischhändler und beim BioMetzger bekommt man nicht alles (Tomahawk Steak & Co). Also Metro für besondere Anlässe. Wenn ich eh schon da bin, Hochprozentiges (ZimtTequila und EXOTEN die du eben nicht Überall bekommst).

• alt aber gut

• scho recht... Tauben und Schach...

• Also ja ich wäre für ein Unabhängiges Bayern, mit BW und Hessen. Das in München die NSDAP gegründet wurde (und zufällig den ander Aufgezwungen wurde) ist also für dich Grund genug ein Bundesland ungerecht zu behandeln. Bist echt der Held im Erbeerfeld. Zitat von Viking793: „Zitat von Blauer: „Nö nicht vergessen, genauso wie der Westen immer das Wirtschaftswunder für sich beansprucht. Nur leider ist es so das Bayern ein vielfaches mehr zurück gegeben hat als es entnommen hat. Die anderen Bundeslä…

• Nö nicht vergessen, genauso wie der Westen immer das Wirtschaftswunder für sich beansprucht. Nur leider ist es so das Bayern ein vielfaches mehr zurück gegeben hat als es entnommen hat. Die anderen Bundesländer aber gar nicht auf die Idee kommen zu sparen oder etwas zu ändern.

• Das kuriosum Bayern zahlt die Rechnungen für die Bananenrepublik. Die CSU ist nur deswegen in Bayern aktiv, damit sich die Christ Sozialen nicht gegenseitig die Stimmen wegnehmen. Absolute mehrheit in Bayern ist mehr Wert als in irgendwelchen Stadtstaaten. Fläche, Menschen und Gelder haben schon immer mehr politisches Gewicht gehabt als Überschuldete Nehmerländer. Auch wenn es vielen Bundesbürgern nicht passt. Ohne Bayern würde es ihnen wesentlich schlechter gehen. Bayern kann ohne die anderen 1…

• Welchen Trumpf Seehofer hat: Verstoß gegen das Dublinabkommen und Grundgesetzt. Nur weil eine Kanzlerin eigenmächtig entscheidet heißt es nicht das sie im Recht ist. Die CSU hat 2015/16 bereits eine Klage für das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe vorbereitet gehabt. Vermutlich ist die Klage jetzt in trockenen Tüchern und könnte mit Erfolg eingereicht werden. Seehofer und Co sehen ihre Felle im September davon schwimmen. Das mit recht! Der Konservative Flügel ist bei uns in Bayern so weit Mit…

• Der Schritt ist nötig um irgendwie im September die AFD vor der Landtagswahl in Bayern zu schwächen. Ich glaube erst an einen echten Streit wenn Merkel zurück tritt oder Seehofer gefeuert wird. Ansonsten nur Show!

• Bücher Sammelthread

Blauer - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

So genau kenn ich ihn nicht

• Bücher Sammelthread

Beitrag

Bist du der Schütze ?

• Bücher Sammelthread

Beitrag

Auf Grund des Tip's von Butcher hab ich mir das Visier Sonderheft geholt. Es ist für komplette Anfänger ausgelegt, die nicht wissen wie sie anfangen sollen. Das Vorwort hat mir gut gefallen, das Interview mit Tactical weniger (Geschmackssache halt). Für Anfänger ohne Plan gut investiertes Geld. Für uns halbwegs belesenen, eher nichts, würd ich nicht mehr kaufen. Positiv es wurde eine Checkup Liste abgedruckt die wirklich bemüht war.

• Der Brexit ist entstanden weil die Menschen in Britannia unzufrieden sind. Weil man ihnen ein X für ein U vormachen konnte und die Brexit Gegner keine sachlichen durchschlagenden Argumente für den Verbleib in der EU hatten. Nicht alle Briten sind so "Cosmopolit" wie die Hauptstädter es glaubten. Da hat kein Putin Viral geholfen, höchstens ein paar Rechnungen für die Propaganda bezahlt. Die Briten sind selbst für ihre Entscheidung verantwortlich, genauso wie die Amis für Trump... wobei das Wahlsy…

• Ich hatte es schon mal wo anders niedergeschrieben. Ich "preppe" hauptsächlich Blackout und Eva. Bisschen Pandemien (als Ergänzung zum Blackout). Seid jahren stauben die BOB's ein, sehe für mich keinen Sinn mehr darin (alter und Zukunftsperspektive). Für einen Zufluchtsort fehlen die Gelder...

• Hab heute etwas am "Reisegeschirr" gebastelt. Was mich immer nervt, trotz Motorradhanschuhe, das ich mir beim Outdoorkochen immer fast die Hände verbrenne. Hab mir jetzt eine Campingkochtopfhaltezange geholt, die in der Länge an meinen kleinen Zebrapott angepasst. Jetzt kann ich die Topfzange immer im Zebra mitnehmen.

• Möchte einen Gedankenstoß anmerken. Keine Verschwörungstheorie sondern nur eine Idee bezüglich was wäre wenn? Was wäre wenn es Absicht ist einen BlackOut bewusst zu provozieren? Es gibt immer noch diese Energietrassen Problematik Nord nach Süd. Bei uns in Bayern wehrt man sich Massiv dagegen die Überlandleitungen mit ernstzunehmenden Argumenten (Leukämie, E-Smog, Umweltschutz usw.). Wie kann man die Menschen besser manipulieren als eine Katastrophe richtig gelenkt? Nur so als was wäre wenn...

• Eine äußerst interessante Frage, mit der Erkenntnis (für mich) alle Wege führen nach Rom. Ich habe mehr als einmal meine 50km Arbeitstelle nach Hause geplant. 1. Scenario Straßen dicht. Zug! Wärend der Arbeitszeit fährt stündlich ein Pendler an einen in der Nähe (4km) gelegenen Ort. Wäre mir am Liebsten (bei Straßennetz dicht). 2. Scenario Straßen und öffentliche Verkehrsmittel nicht möglich. Wenn die Straßen nicht gehen brauch ich auch nicht per . Anhalter stoppen. Also am Arbeitsplatz ein Fahr…

• Perfekte Antwort! Schuster bleib bei deinen Leisten